Sonntag, 6. Januar 2013

Shinai Zusammenfassung Kapitel 1

Nana Mizuki hat vor zwei Jahren eine Biographie namens Shin Ai herausgebracht in der sie besonders auf ihre Kindheit, Jugend und frühen Anfänge ihrer Karriere eingeht. Man darf sich von ihrem niedlichen Aussehen und zierlichen Statur nicht täuschen lassen. Nana ist ein Kämpfer mit einem starken Willen die nie verlieren will und sich schon durch so manches durchgebissen hat.



Die englische Zusammenfassung stammt vom Haretara ii ne~ Blog. Leider fehlt das letzte Kapitel und der Epilog aber vielleicht kommen die noch. Mangels Japanisch Kenntnissen kommen die von mir jedenfalls nicht.

Kapitel 1: Prolog

Das Kapitel ist eine Zusammenfassung des gesamten Inhalts und ihre Gedanken zum Leben alleine in Tokio.

- Nana studierte auf der Horikoshi High School, die ein besonderes Programm für Leute bietet, die in die Unterhaltungsindustrie wollen und viele Japanische Berühmtheiten wie Hamasaki Ayumi, Yamashita Tomohisa (Yamapi), Ueto Aya, Fukada Kyoko machten dort ihrem Abschluss.

Horikoshi High School


- Die Studenten müssen zu einer Plattenfirma oder Talentagentur gehören um an diesem Programm teilnehmen zu können.

- Die Horikoshi High School Studenten erlaubt den Studenten einen flexiblen Zeitplan für ihre Studien, um in der Unterhaltungsindustrie arbeiten annehmen zu können.

- In ihrem ersten Jahr war Nana als Studentin bekannt die niemals eine Schulstunde verpasste, ironischerweise etwas was sie vermeiden wollte weil es bedeutet das sie keine sonstige Arbeit hatte.

- Sie war die einzige in ihrer Klasse die erst im dritten Jahr in der Unterhaltungsindustrie debütierte.

- Sie musste früh aufstehen und zur Schule fahren um der Sexuellen Belästigung in den Zügen während der Rush Hour zu entgehen. (Ein weit verbreitetes Problem in Japan, bekannt als Chikan) Sie wurde einige male, während ihres ersten Monats in Tokio, damit konfrontiert. Sie sagt das sie solche Leute wirklich verachtet und ihnen niemals vergibt.

JR Chuo Line- Mit dieser Linie fuhr Nana jeden Tag zur Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen