Freitag, 4. Januar 2013

Nana Tag!

Heute war Nana Tag. Ich erhielt gleich zwei Lieferungen mit insgesamt 3 Nana CD's als Limitierte Ausgabe, der Live Attraction DVD, und der Single Phantom Minds!

Bis auf die Rockbound Neighbors CD kommt alles vom Surugaya-a-too Shop auf Rakuten Global. Rakuten Global funktioniert wie der Amazon Marketplace. Man sucht sich seinen Kram zusammen, wartet darauf das das Porto ausgerechnet wird (dauert zum Teil ein paar Tage) und dann wird es verschickt. Die Preise sind dort wesentlich niedriger als normal, oft weniger als die Hälfte. Ausserdem bekommt man dort oft Sachen die schon  längst ausverlauft sind. Allerdings wird dort auch gebrauchtes verkauft. Zumindeast war bei mir nichts mehr eingeschweisst. Der Zustand war alledings immer neuwertig, bis auf die schöne Papp Box der Great Activity CD die leicht eingedrückt ist.

Die Phantom Minds Single mit 4 Liedern. Japanische CD's sind nie billig aber immer schön gestaltet. 





Die Limitierte Ausgabe der Great Activity CD. Dazu gehört ein Fotobuch und eine DVD mit Nana Summer Festa 2007. Sie singt dort 15 Lieder. Das Design der gesamten Box ist im 60er jahre Stil gehalten.






Die Limitierte Ausgabe des Ultimate Diamond Albums. Es war Nanas erstes und bisher einziges #1 Album. Die Fotos sind bei Nanas England Besuch 2009 entstanden. Auf der DVD der limitierten Ausgabe der Impact Exciter CD ist ein 15 Minütiges Video über diesen Besuch enthalten. 







 Das Foto war in der Box der CD dabei! Vermutlich eine Beigabe die in Japan oft bei Vorbestellern für CD's und DVD/Blurays als Bonus dazugegeben werden. Ich war jedenfalls erfreut!


Nanas aktuelle Rockbound Neighbors CD als Limitierte Ausgabe mit Fotobuch und Bluray. Auf der Bluray ist ein 1:45 Stündiges Konzert, das vor einem Shinto Buddhistischen Tempel stattfindet und das Fotoshooting für das Fotobuch drauf.










Und zu guter letzt die Live Attraction DVD. Nanas erste Konzert DVD mit ihrem viertem Konzert insgesamt. Ja, richtig, bereits Nanas viertes Konzert wurde auf DVD veröffentlicht! Das Konzert beinhaltet im Grunde in einer sehr rohen Fassung von allem was auch ihre späteren Konzerte ausmacht. Kostümwechsel, jede Menge Musiker und Tänzerinnen, schöner Gesang, eine volle und AusdrucksstarkeStimme, begeisterte Fans und eine hübsche und sympatische Hauptfigur.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen