Sonntag, 18. August 2013

Neues von Nana 7

Es kann keiner behaupten Nana sei nicht fleissig.

Die nächste Single mit T.M.Revolution erscheint am 23.10.13 und heisst Kakumeiki Dualism. Diesmal unter dem Banner Nana Mizuki x T.M.Revolution. Wieder wird es drei Versionen geben.

Type A (Limited Edition CD+DVD)
CD
1. Kakumei Dualism
2. Kakumei Dualism – Anime Version-
DVD
Kakumei Dualism MUSIC VIDEO

Type B (Limited Edition, CD Only)
CD
1. Kakumei Dualism

Type C (Normal Edition, CD Only)
CD
1. Kakumei Dualism
2. Kakumei Dualism(Nana Mizuki Only)
3. Kakumei Dualism(T.M.Revolution Only)

Ausserdem findet im Januar das Nana Fes 2 statt. Beim letzten Nana Fes vor 7 Jahren sang sie die 10 beliebtesten Lieder (die Fans konnten abstimmen) und das wurde dann als Bonus für Great Activity CD veröffentlicht.

Darüber hinaus wird noch ende des Jahres Nana Clips 6 erscheinen, auf Bluray und DVD. Eine Sammlung ihrer Videos seit dem letzten Nana Clips 2010. Bis jetzt werden 8 Videos drauf sein, es sei denn das Preserved Roses Video kommt auch noch mit dazu. Und Kakumeiki Dualism.

Und am 5.10 wird noch eine Dokumentation über Nana's diesjährige Live Circus Tour auf dem TV Sender Fuji TV Next gesendet. Die Dokumentation besteht aus 2 Teilen.

UPDATE:

Nana's supersüsse Nendoroid kann man seit heute auch ausserhalb Japan's vorbestellen. Nur solange der Vorrat reicht, und das dürfte nicht lange sein. Versand erfolgt aber erst im Januar.

http://goodsmile-global.ecq.sc/top/gscnenwd00322.html

Kommentare:

  1. Hey~

    Finde ich ja toll das es noch einen Nana Fan in Hannover gibt, der sogar einen deutschen Blog über Nana hat! ^^ Ich wollte früher auch immer einen Blog über Nana machen, aber da es nicht so viele deutsche Nana-Fans gibt dachte ich mir das liest eh keiner. xD

    (Bin die, die du auf Facebook angeschrieben hattest xD)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch meiner Vorrednerin zustimmen ^^
    (Ich bin mit Kaikowolfy befreundet, und seit nun mehr 6 Jahren ist Nana meine Lieblingssängerin *__*
    Finds toll, dass es scheinbar doch auch Nana-Fans in meiner unmittelbaren Umgebung gibt. Dein Block scheint auch immer aktuell zu sein, werde also jetzt öfter mal vorbeischauen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Salvete!

    Seit willkommen geheissen, erste Kommentarschreiber! Ich kann mich an die Nachrichten an euch noch erinnern, lang ist's her. ;) Ich hatte mir auch die ganze Zeit gedacht, das liest keiner, aber das hatte mich nicht so sehr gestört. Einfach unbelehrbar weitermachen hatte ich mir gedacht. Vor kurzem habe ich den Anime Laden Neo Tokyo in München gefragt warum sie nichts von Nana haben, aber die Anwort war schlicht das da noch nie jemand nachgefragt hat. WAAAASSSS! In Taiwan dagegen waren die Karten für ihr erstes Konzert ausserhalb Japan's nach 5 Minuten ausverkauft. Soviel dazu! Trotzdem komisch das es eine gewisse Konzentration in Hannover zu geben scheint.

    Ich kenne Nana und ihre Museum I CD schon seit 2009, und zwar durch Basilisk und WILD EYES, aber grosser Fan bin ich erst seitdem ich Miracle Flight/Power Gate mit der Zugfahrt von der Live Journey Tour 2011 auf youtube gesehen hatte. Das war letztes Jahr im Oktober. Die Musik hatte soviel schwung, Nana war so sympatisch, ihre Stimme so schön und dazu die Klasse atmosphäre, da hatte es mich gepackt und nun schwöre ich voll auf Nana.

    AntwortenLöschen