Mittwoch, 24. Juli 2013

Nana's Zufallsfotos 10 + Neues von Nana 6

Nana rüpelt nur noch rum! Die Szene in der sie den Paparazzi mit einem Plüschtier totschlägt wurde allerdings gestrichen.



Am 31.7.13 wird ja die neue Single Vitalization erscheinen. Ein Video gibt es auch schon aber das wird auf Youtube immer wieder gelöscht. Zumindest kann man sich hier ein paar Bilder ansehen.

Endlich ist es Nana und ihrer Truppe aufgefallen das die Welt nicht an Japan's Küste aufhört und so findet am 23 und 24 November Nana's erste Konzerte ausserhalb Japan's statt. In Taiwan. Eine offizielle Facebook Seite gibt es dazu auch.

Die Singles Preserved Rose mit T.M. Revolution war für einige Wochen nicht als MP3 download erhältlich, und kann nun wieder gekauft werden. Merkwürdigerweise nicht als T.M.Revolution x Nana Mizuki sondern nur als T.M.Revolution. Unter Nana Mizuki findet man da nix.

amazon.de

Deutsche Plattenfirma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen