Freitag, 23. August 2013

Nana Blog Vorstellung 1

In dieser Rubrik werde ich ab und zu Nana Mizuki Blogs und sonstige Webseiten vorstellen. Der erste Blog ist der Nana Mizuki TV Treasure Chest der ebenfalls von mir gehandhabt wird. Dort werde ich Nana's TV Auftritte hochladen, und zwar ausschliesslich ihre TV Auftritte. PV's, Konzerte, oder Album Beilagen wie die Rockbound Neighbors Bluray kommen höchstens als Teil der Dokumentationen vor. Da muss schon jeder selber in die Tasche greifen, und ich will ja auch keinen von Nana's Plattenfirma säuerlich machen.

Auf den Blog werden Dokumentationen, Interviews, und Gesangsauftritte, möglichst in HD, gesetzt. Als download platformen sind im Moment noch Bitshare und Ryushare vorhanden, aber die Dateien werden noch komplett zu Ryushare umgezogen, weil Bitshare nach 4 Wochen löscht.

Bis jetzt sind dort ca. 50 Sendungen aller Art hochgeladen, aus den Jahren 2006 - 2013.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen